Musik für „Mademoiselle Marie“ eingespielt

„Mademoiselle Marie“ hat im Tonstudio Platz genommen. Für unsere „Mademoiselle Marie“ spielten jetzt die Nürnberger Symphoniker unter der Leitung von Dirigent Christian Hutter die Musik ein. Drei Tage lang lagen dafür die Noten von insgesamt 35 Liedern auf den Notenpulten der 60 Musiker. Jetzt werden die Aufnahmen im Studio noch gemischt bevor sie dann am 18. Juni 2015 das erste Mal vor der Kulisse der Cadolzburg präsentiert werden. Neben typischen Musicalsongs werden unter anderem  auch russische und französische Tanzmusik, Rock ’n’ Roll und Twist zu hören und vor allem auch, zusammen mit tollen Tanzchoreografien, zu sehen sein. Weitere Infos und Kartenbestellungen unter Termine und Karten.

Der Bayerische Rundfunk hat uns bei den Aufnahmen im Studio begeleitet. Sehen Sie hier den Beitrag in der Mediathek des BR.