Die Proben haben begonnen…

Nach intensiven Vorarbeiten durch unser Kreativteam um den Autor Fritz Stiegler und Komponist Matthias Lange haben nun endlich die Proben an unserem neuen Stück Mademoiselle Marie begonnen. Nachdem Regisseur Jan Burdinski mit den Darstellern in der Runde das Script gelesen hat, wurden anschließend auch schon erste kleine Szenen gespielt. Im Hintergrund wird auch schon wieder fleißig an der Gestaltung und praktischen Umsetzung der Kostüme gearbeitet. Wie bei jedem neuen Stück geht das nicht ohne vorherige erneute Vermessung. In 2 Jahren kann ja bekanntlich viel passieren… sowohl in die eine als auch in die andere Richtung ;-).

Und unser Tanzensemble um Choreografin Kathleen Bengs arbeitet schon seit dem Frühjahr an Kondition und Grundlagen für die in den 50er Jahren aktuellen Tänze.

Auch dank der perfekten Probenpläne unserer Regieassistenz Marleen und Georg Knorr, treffen wir uns jetzt wieder regelmäßig um im Sommer 2015 ein weiteres Musical-Highlight auf die Freiluftbühne im Bugvorhof der Cadolzburg zu bringen. Wir haben es Alle sehr vermisst!